Der Bewerbungsprozess

AZUBI BEI ORBA

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Ausbildung mit verlässlichen Ansprechpartnern, flachen Hierarchien, sowie Übernahme in ein Anstellungsverhältnis nach erfolgreichem Abschluss?

Dafür benötigst du lediglich:

  • Sorgfalt und Genauigkeit
  • Handwerkliches Geschick und technisches Interesse
  • Freude an Physik und Mathematik

SO EINFACH GEHT´S

Du bist durch Berufsorientierungsmessen, Tag der Bildung an deiner Schule oder andere Werbeauftritte auf uns aufmerksam geworden?

Gerne laden wir dich nach erstem Kontakt zu einem Praktikum oder Ferienarbeit im Bereich Fertigung und Service ein, um einander näher kennenzulernen. Du bekommst einen Einblick in die ersten Handgriffe als zukünftiger Mechatroniker, sowie in den Alltag unserer erfahrenen Servicemonteure, um den Aufzug mal nicht nur als Nutzer zu sehen

Bei Interesse an unserer Firma freuen wir uns über alle persönlich eingereichten Bewerbungen, als auch hier über die Website.

In einem Vorstellungsgespräch besprechen wir mit dir die genauen Modalitäten und beantworten dir gerne offene Fragen.

Möchten beide Seiten den Weg der Ausbildung gemeinsam gehen, hast du natürlich auch die Möglichkeit in Form von mit weiteren Praktika oder Ferienarbeit bis Lehrzeitbeginn bei uns zu sein.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag