icon liftElektronische Belege

Elektronischer Belegversand: Weniger Papier, mehr Effizienz

Ist der Versand von Belegen und Nachweisen per Post noch zeitgemäß? Bei Orba setzen wir auf Modernität und Nachhaltigkeit. Daher bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Nachweise und Belege zu Ihren Verträgen elektronisch zu erhalten. Um den Informationsaustausch auf Papier zu reduzieren, haben wir für Sie zwei Formulare vorbereitet:

Elektronischer Versand von Arbeitsnachweisen

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Elektronischer Versand von Rechnungen & Gutschriften

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Füllen Sie einfach eines oder beide Formulare aus und senden Sie diese unterzeichnet an service@orba.de zurück.
Teilen Sie uns dabei bitte die entsprechende E-Mail-Adresse und Kundennummer mit, an die wir zukünftig die elektronischen Belege senden sollen.
Nach Erhalt Ihrer Einverständniserklärung(en) werden wir Ihnen alle künftigen Belege entsprechend per Mail übermitteln. Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei der Digitalisierung unserer Prozesse und dem Beitrag zum Umweltschutz. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.