icon liftBayern

Um einen guten Rundum-Service bieten zu können und natürlich auch einen schnellstmöglichen Vor-Ort-Termin zu gewährleisten, sind kurze Zugriffszeiten zu unseren Aufzugsanlagen unerlässlich.

Im Jahr 2006 eröffneten wir die erste Niederlassung in Schwaig, der Umzug nach Neuaubing lies aber nicht lange auf sich warten, da wir von dort aus noch effektiver und schneller beim Kunden sein können. Ein Service-Projektleiter ist als fester Ansprechpartner für unsere Kunden in diesem Gebiet zuständig und wird von unserer Servicemitarbeiterin im alltäglichen Geschäft unterstützt. Fünf Service-Techniker sind rund um die Uhr im Stadtgebiet unterwegs und führen Service- und Wartungsarbeiten an unseren Anlagen durch.

Ersatzteile für die Anlagen sind in einem Lager am Stützpunkt untergebracht, werden allerdings neue Bauteile für Reparaturen und Modernisierungen gebraucht, müssen diese über unseren Stammsitz in Reichenbach geordert werden, da die Konstruktion und Fertigung ausschließlich hier stattfinden. Zusätzlich haben wir Service-Standorte in Dresden und Chemnitz.