47 Jahre und nur 1 Arbeitgeber

nämlich ORBA-Lift.

Mehr als 47 Jahre lang gehörte unser Mitarbeiter Ulrich Patzelt zum #ORBAteam.
Seine Lehre zum Maschinen- und Anlagenmonteur begann er 1974 bei ORBA, damals noch als PGH Aufzugsdienst benannt und entwickelte sich so vom Jungmonteur zum bauleitenden Monteur. Nachdem er viele Jahre die verschiedensten Aufzugsanlagen montierte und anschließend im Unternehmen als LKW-Fahrer tätig war, arbeitete er die letzten Jahre als Lagerist.

Nun mussten wir schweren Herzens einen sehr verlässlichen und ordentlichen Mitarbeiter verabschieden. Aber wie sagt man so schön: Ein schwerer Abschied bedeutet ein noch schöneres Wiedersehen. Wir heißen Ulrich jederzeit herzlich willkommen, wenn er uns auch in Zukunft bei ORBA besucht!

Wir wünschen ihm weiterhin beste Gesundheit und Schaffenskraft, einen tollen Ruhestand – oftmals auch „Un-Ruhestand“ – und viel Zeit mit der Familie!

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag