Es geht los…

Die finalen Vorbereitungen auf die vom 3. bis zum 5. Februar 2023 in Chemnitz stattfindende Baumesse laufen auf Hochtouren.

Zum fünften Mal nehmen wir teil und freuen uns darauf, euch die Vorteile des barrierefreien Wohnens zu zeigen. Um das zu ermöglichen, hat unser #TeamORBA bereits den Lift in Richtung Chemnitz transportiert und beginnt jetzt mit dem Aufbau.

Um allen Besuchern eine sichere Fahrt in unserem Homelift bieten zu können, wird dieser nun gemäß allen Sicherheitsstandards aufgebaut und vorbereitet.

Wir freuen uns jetzt schon auf alle Interessenten, die uns besuchen und eine Probefahrt erleben möchten.

Wenn ihr mehr über die Baumesse erfahren oder sogar vorbeikommen wollt, könnt ihr hier nachschauen: www.baumesse-chemnitz.de

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag