ORBA sagt Danke

Nachdem wir vom 3. Februar bis zum 5. Februar 2023 bei der Baumesse in Chemnitz vertreten waren, möchten wir uns nochmal herzlich für die vielen Besuche bedanken. Wir durften an unserem ORBA Messestand nicht nur viele inspirierende Gespräche führen, sondern auch aktives Interesse an unseren Produkten erfahren.

Wer dieses Jahr nicht dabei war, sollte sich also schon jetzt den Termin für nächstes Jahr vormerken: 02.-04. Februar 2024

Wir freuen uns, mit allen Interessenten nun nach der Messe in Kontakt zu treten. Falls ihr nicht bis nächstes Jahr warten möchtet und Interesse an unseren Leistungen habt, könnt ihr jederzeit unsere Projektleiter Herr Schreck und Herr Busch kontaktieren und einen Gesprächstermin vereinbaren. Der Messe-Lift ist ganzjährig bei uns in Reichenbach in Betrieb und lässt also auch dort keine Probefahrt ungeschehen.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag