ORBA-Teammitglied gesucht

Von den Besten lernen und gemeinsam nach oben – so könnte deine Karriere bei uns aussehen.

Für die Errichtung unserer Aufzugsanlagen und für Modernisierungen suchen wir einen bauleitenden Elektriker / Aufzugsmonteur (m/w/d) für den Einsatz in Sachsen, Thüringen und Bayern.

Wir wünschen uns dabei eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Elektrotechniker oder ähnliche Qualifikation. Idealerweise verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung im Aufzugbau, anderenfalls wirst du als Quereinsteiger umfangreich eingearbeitet. Du solltest belastbar sein, lösungsorientiert im Team arbeiten können und einen sicheren und höflichen Umgang mit unseren Kunden pflegen. Außerdem sind gute PC-Kenntnisse, sowie ein PKW-Führerschein erforderlich.

Dafür bieten wir dir eine qualifizierte und umfangreiche Einarbeitung von einem kompetenten Team, ein Firmenfahrzeug und alle notwendigen Arbeitsmittel. Du erhältst bei uns eine gute Bezahlung, soziale Vergünstigungen, anerkannte Sozialleistungen, erfolgsabhängige Sonderzahlungen und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge. Neben 30 Tage Urlaub kann der Arbeitstag eigenständig geplant und strukturiert werden.

Wir bei ORBA stehen für einen sicheren Arbeitsplatz in einem am Markt etablierten mittelständischen Unternehmen mit tollen Zukunftsperspektiven.

Falls die Stellenanzeige dein Interesse geweckt hat, freuen wir uns über eine Bewerbung von dir hier.

zur Übersicht
nächster Eintrag