SCHAU REIN! Woche der offenen Unternehmen

SCHAU REIN! …in die Jobs der Zukunft

Die Berufswahl ist gar nicht so einfach – oder vielleicht doch? Es ist wieder soweit Sachsens größte Initiative zur Berufsorientierung geht wieder an den Start. Hier können Jugendliche vom 14.-19. März 2022 alles über Berufe, Unternehmen und Ausbildungswege erfahren.

Auch wir nehmen gern an der Woche der offenen Unternehmen teil und heißen euch am 15. und 16. März 2022 herzlich willkommen. Registriert euch online und sichert euch einen der freien Plätze um uns kennenzulernen. Mit der Schau-Rein-Fahrtkarte könnt ihr sogar kostenlos mit Bus und Bahn zu uns nach Reichenbach fahren.

Denn deine Zukunft liegt in deinen Händen! Wir freuen uns auf DICH!

Hier könnt ihr euch anmelden: schau-rein-sachsen

Schüler ab der 7. Klasse, die Interesse an einer coolen und abwechslungsreichen Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) haben. Du solltest handwerkliches Geschick mitbringen und dich für Technik interessieren, Mathe und Physik sollten zu deinen faves gehören.

STEIG BEI UNS EIN. GEMEINSAM NACH OBEN.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag