Unser Mario machts möglich

Angefangen als 2. Mann im Montageteam 1993 ist Mario Carabello mittlerweile als Montagemeister für das Gebiet Bayern im Einsatz. Er betreut Kunden, organisiert Baustellen und lernt dabei immer etwas Neues dazu.  Für seine Kollegen hat er stets ein offenes Ohr und packt, wenn Not am Mann ist, gern noch mit an.

Unter anderem betreute er in seiner bisherigen Laufbahn die Fertigstellung von Aufzugsanlagen für diverse Bürokomplexe oder auch dem Bayrischen Landtag. Am spannendsten fand er jedoch eine Großbaustelle als Montagemeister zu betreuen. Hier wurden 13 Aufzugsanlagen im Bildungscampus München Freiham installiert.
Nach Feierabend pflegt Mario im Metalclub „Chronical Moshers“ Kontakte zu Metalfans und Motorradenthusiasten.

Wir bedanken uns für alle bisher geschafften Projekte und freuen uns auf alles, was noch dazu kommt.

Danke Mario, wir sind stolz auf dich!

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag