Vertriebsgebiet Sachsen/Thüringen

Kurze Service-Zugriffszeiten auf Aufzugsanlagen sind unerlässlich. Wir möchten nicht nur einen guten Rundum-Service bieten, sondern auch einen schnellstmöglichen Vor-Ort-Einsatz ermöglichen können.

Um den kurzfristigen Service-Zugriff auf die betreuten Aufzugsanlagen gewährleisten zu können, wird unter anderem das Stammhaus im vogtländischen Reichenbach unterhalten.

Hier befinden sich alle Bereiche unter einem Dach: Verwaltung, Vertrieb, Neubau- und Service-Projektleitung, Konstruktion, Fertigung, Montageleitung und Logistik. Über unseren Hauptsitz koordinieren wir 8 Neubau-Montageteams und 15 Service-Techniker für die Gebiete Sachsen, Thüringen und Oberfranken. So können wir maßgeschneiderte Lösungen für jedes Projekt im Rund-um-Service bieten, denn von der Planung über die Konstruktion bis hin zur Fertigung findet alles bei uns am Standort Reichenbach statt. Das bietet kurzfristige intelligente Lösungen für unsere Kunden und effektives Arbeiten für unser gesamtes Team.

Der erste Betriebsort war die Dittesstraße 2 in OberReichenBAach, der später so genannte Fahrkorbbau. Als die alte Betriebsstätte in die Jahre gekommen war, entstand 1995 der Plan zur Bauung eines neuen Firmensitzes im Gewerbegebiet Ost in Reichenbach – dem heutigen Standort. Am 16. April 1996 konnte bereits mit dem Neubau begonnen werden. Die Geschäftstätigkeit am neuen Standort an der Buchenstraße 11 in Reichenbach wurde ein Jahr später aufgenommen.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag