Von den Besten lernen

Du willst die Weltherrschaft an dich reißen? Dabei können wir dir nicht wirklich helfen, aber ein Schritt nach vorn wäre ja schon mal eine Ausbildung mit Perspektive!

Für die Ausbildung zum Mechatroniker hat als Ausbildungsbeauftragter Thomas Müller den Hut auf. Ein cooler Typ, der mit Herz und Verstand dabei ist. Außerdem kennt er den Beruf und ORBA in und auswendig, denn er hat selber schon bei uns gelernt. Hier herrscht ein lockeres Arbeitsklima, alle behandeln sich mit Respekt und der Spaß kommt bei der Ausbildung definitiv auch nicht zu kurz.

Du interessierst dich für einen Ausbildungsplatz bei ORBA-Lift? Wir freuen uns, wenn du in unser #teamorba kommst! Bewirb dich entweder auf einen der verbliebenen Plätze für einen Ausbildungsstart in diesem Jahr. Oder sichere dir frühzeitig einen Platz für das kommende Jahr – die Ausbildung startet bei uns immer nach den Sommerferien im September.

Auf unserem AZUBI-Blog unter www.orba.de nehmen dich unsere Azubis mit in ihren Ausbildungsalltag bei ORBA-Lift.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag