Wir sind wieder mit dabei

Vom 3. bis zum 5. Februar 2023 heißt es wieder Bauen, Sanieren, Renovieren, denn die 16. Baumesse Chemnitz lädt alle Interessenten ein sich die vielen Aussteller anzuschauen. Von den Bereichen Bau, Baustoffe und -elemente, bis hin zu Handwerk, Gebäudetechnik, Immobilien und Finanzierung ist alles vertreten.

Auch wir sind dieses Jahr, mittlerweile zum fünften Mal, vertreten und freuen uns euch die Vorteile eines barrierefreien Zuhauses zu zeigen. Ob Lifteinbau beim Neubau eines Hauses oder aber Nachrüsten eines Lifts im oder am Haus – unsere Projektleiter beraten euch zur Machbarkeit und Umsetzung, um möglichst lange in seinen eigenen vier Wänden wohnen zu können.

Im Gepäck haben wir dazu einen echten ORBA-Lift, der bereits darauf wartet ausführlich vor Ort getestet zu werden.

Während wir sonst unsere ORBA-Lifte für unsere Kunden einheben, findet es im Februar als Vorbereitung auf die Baumesse in der Messehalle statt. Denn schließlich muss der aus unserem Hauptsitz aufgeladene Aufzug auch wieder abgeladen und ordnungsgemäß installiert werden, um sichere Fahrten für alle Besucher zu ermöglichen.

Wir freuen uns über alle Interessenten, die uns besuchen und eine Probefahrt erleben möchten.

Ihr wollt mehr über das Event erfahren? Dann könnt ihr hier nachschauen.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag