icon liftSachsen Thüringen Oberfranken

Hier in Reichenbach sind wir alle unter einem Dach: Verwaltung, Vertrieb, Neubau- und Service-Projektleitung, Konstruktion, Fertigung, Montageleitung und Logistik.

Über unseren Hauptsitz koordinieren wir 8 Neubau-Montageteams und 15 Service-Techniker für die Gebiete Sachsen, Thüringen und Oberfranken. Maßgeschneiderte Lösungen für jedes Projekt können wir durch unseren Rund-um-Service bieten, denn von der Planung über die Konstruktion bis hin zur Fertigung findet alles bei uns um Standort Reichenbach statt. Das bietet kurzfristige intelligente Lösungen für unsere Kunden und effektives Arbeiten für unser gesamtes Team.

Der erste Betriebsort war die Dittesstraße 2 in OberReichenBAach, die große Werkstatt, der spätere so genannte Fahrkorbbau. Als die alte Betriebsstätte in die Jahre gekommen war, entstanden die Pläne für den Bau eines neuen Firmensitzes im Gewerbegebiet Ost in Reichenbach, dem heutigen Standort im Jahr 1995 dann auch umgesetzt wurden. Am 16. April des darauffolgenden Jahres konnte mit dem Neubau begonnen werden. Die Geschäftstätigkeit am neuen Standort an der Buchenstraße 11 in Reichenbach wurde zum 01. April 1997 aufgenommen.