Tag der Bildung

Bist du noch auf der Suche nach der passenden beruflichen Richtung? Wie wäre es, gemeinsam mit uns nach oben?

Um ORBA als potenziellen Arbeitgeber kennenzulernen, laden wir dich ein, uns am Samstag, den 27. Januar 2023, von 10 bis 15 Uhr beim Tag der Bildung in Plauen zu besuchen. An unserem Stand erhältst du umfassende Informationen zur Ausbildung zum Mechatroniker und hast die Gelegenheit, deinen möglichen zukünftigen Ausbilder, Thomas Müller, persönlich kennenzulernen.

Weitere Details zum Veranstaltungsablauf findest du hier.

Mit unserer Ausbildung zum Mechatroniker legst du den Grundstein für eine vielversprechende Karriere. Und das Beste? Ein erfolgreicher Aufstieg ist inklusive!

Bei ORBA-Lift erwartet dich nicht nur ein lockeres Arbeitsklima, sondern auch jede Menge Spaß auf dem Weg zum Erfolg.

zur Übersicht
nächster Eintrag