Orba beim Tag der Bildung in Plauen

Am vergangenen Samstag war unser ORBA-Team voller Begeisterung beim Tag der Bildung in Plauen vertreten! Unser Ausbilder Thomas Müller und unser Azubi Dominic waren vor Ort, um ihre Leidenschaft für Technik zu teilen.

Thomas und Dominic führten zahlreiche inspirierende Gespräche mit aufgeschlossenen jungen Menschen, die ihre Begeisterung für Technik entdecken und vertiefen wollen. Dominic, direkt aus seinem ersten Ausbildungsjahr bei ORBA, konnte authentisch von seinen Erfahrungen berichten und begeisterte die Besucher mit Einblicken in die spannende Welt der Technik bei uns.

Wir sind gespannt auf weitere Begegnungen und freuen uns auf Bewerbungen von motivierten Talenten, die ihre Karriere bei ORBA starten möchten! Egal, ob du dich für eine Ausbildung, ein Praktikum oder Ferienarbeit interessierst – wir heißen dich herzlich willkommen, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und gemeinsam mit uns die Zukunft der Technik zu gestalten.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag