Unsere neuen Azubis

Azubis sind für ORBA wichtig, weil sie nicht nur die Zukunft der Arbeitswelt repräsentieren, sondern auch frischen Wind und innovative Ideen in unser Unternehmen bringen.

Daher sind wir stets bemüht, motivierte Azubis zu finden, die mit ihrer Energie und ihrem Engagement unser Team bereichern. In diesem Jahr freuen wir uns über zwei neue Azubis.

Diese beiden engagierten jungen Menschen haben bereits während Ferienarbeit, Praktika und Probearbeit einen Blick hinter die Kulissen von ORBA geworfen. Nicht nur beeindrucken sie durch ihre fachliche Kompetenz, sondern haben auch bei einem kürzlichen Fotoshooting ihre Fähigkeiten vor der Kamera unter Beweis gestellt.

Wir freuen uns, dass sie sich entschieden haben, ihre berufliche Reise bei uns zu starten. Herzlich willkommen, Dominic und Hermann, zu eurem nächsten spannenden Karrierekapitel bei ORBA!

Wir legen großen Wert darauf, unsere Azubis zu unterstützen, zu fördern und in Richtung Karriere zu begleiten.

Du hast auch Interesse an einer Ausbildung bei ORBA? Dann ganz schnell und einfach in 90 Sekunden hier bewerben.

Natürlich freuen wir uns auch über alle persönlich eingereichten Bewerbungen.

Worauf wartest du noch?

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag