Für jedes Projekt die passende Lösung

Viele Arbeitsschritte und nur eine Firma. Beginnend mit der Beratung, Planung und Konstruktion, über die Fertigung bis hin zur Montage und Fertigstellung – das alles passiert bei uns im Haus. Unser Ziel ist es, maßgeschneiderte Lösungen für jedes Projekt anzubieten. Dabei ist es einerseits wichtig, die Wünsche und Erfordernisse des Kunden aufzunehmen und andererseits die technischen Möglichkeiten sowie die gültigen Normen und Vorschriften zu berücksichtigen.

Unsere komplexe Fertigung am Stammsitz in Reichenbach ermöglicht es, die konstruierten Baugruppen, wie Aufzugskabinen, Portale und Zargen, Fangrahmen und Stahlbau zu fertigen. In der eigenen Farbgebung werden die Baugruppen für Glasaufzüge individuell je nach Kundenwunsch lackiert oder Glaspaneele für Kabinen hinter lackiert. Manche wussten davon vielleicht noch nichts, aber es ist wahr: Wir machen das alles selber.

Nach der Fertigung ist es dann auch schon so weit den Lift mit unserem ORBA Lkw zum Projektort zu transportieren, an welchem dieser von unserem Team montiert wird.

Nach erfolgreicher Montage und Inbetriebnahme wird die Prüfung des Lifts durch eine zugelassene Überwachungsstelle durchgeführt, damit der neue Lift nachweislich normenkonform und mit allen Sicherheitsstandards funktioniert.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag